Herzlich willkommen beim Rotary Club Freiamt

Motto 2023/2024:  "Gemeinsame Momente, die bleiben" ©

Clubgebiet: Bezirke Bremgarten AG und Muri AG

Der Rotary Club Freiamt wurde 1970 gegründet. Als Teil der weltweiten Gemeinschaft der Rotarier versuchen die Mitglieder des RC Freiamt dem Ziel der Dienstbereitschaft im täglichen Leben näher zu kommen. Dies durch:

• Pflege der Freundschaft als einer Gelegenheit, sich anderen nützlich zu erweisen.
  • Anerkennung hoher ethischer Grundsätze im Privat- und Berufsleben.
  • Pflege des guten Willens zur Verständigung und zum Frieden unter den Völkern, durch eine Weltgemeinschaft von Berufsleuten, geeint im Ideal des Dienens.

Wir treffen uns regelmässig

• Jeden Freitag zum Lunchmeeting 12:15 - 13:30 Uhr im Restaurant Linde, Büttikon AG
  • Jeden letzten Montag im Monat zum Präsenz-Apéro 18:00 - 19:30 im Restaurant Sternen, Wohlen AG

Alle Rotarier:innen sind dazu herzlich und ohne Anmeldung willkommen.

Unser Götti-Club bei der Gründung: Rotary Club Aarau, www.rotary-aarau.ch

Wir sind als Pate Götti-Club von: Rotary Club Reusstal (in unserem angestammten Clubgebiet), https://reusstal.rotary1980.ch

Unser Kontakt-Club in Deutschland: RC Eberbach, D-69412 Eberbach, www.rotary-eberbach.de